Niederlassung Rhein-Neckar

Wir wachsen mit unseren Aufgaben und sind ab 01.04.21 mit der Niederlassung Rhein-Neckar in Mannheim, Baden-Württembergs zweitgrößter Stadt vertreten.
MAH Schließtechnik Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir wurden ausgezeichnet und sind mächtig stolz darauf: Zertifizierter SALTO Premium Partner, SimonsVoss Technologie-Partner und Mitglied im Fachverband Europäischer Sicherheits- und Schlüsselfachgeschäfte e.V. interkey.
MAH Umzug am 2. Januar 2019

Wir ziehen um!

Zum Jahreswechsel ist es soweit: Ab 2. Januar 2019 sind wir in unseren neuen Geschäftsräumen in der Tilsiter Straße 1 in 60487 Frankfurt am Main zu finden.
Initiative Fairer Schlüsseldienst Interkey MAH Schließtechnik

Initiative "Fairer Schlüsseldienst"

Wir beteiligen uns an der Initiative "Fairer Schlüssel-Notdienst" des Fachverbands und warnen eindrücklich vor bundesweiten Betrugsmaschen einiger Callcenter – Schwarze Schafe, die ein schlechtes Licht auf die gesamte Branche werfen.
MAH aktuell Rechtliches

DIN EN 13724 – Die Briefkasten-Norm

Mieter haben Anrecht auf einen normgerechten Briefkasten und kann sogar auf Mietminderung pochen, wird dieser nicht installiert.
MAH aktuell Rechtliches

Haustüren von Mehrfamilienhäusern: Abschließen verboten!

Aus dem Gerichtsurteil des Landesgerichts Frankfurt geht hervor: Haustüren von Mehrfamilienhäusern dürfen nicht abgeschlossen werden. Eine verschlossene Haustüre behindert den Fluchtweg und gefährdet Menschenleben.
Überreichung Mitgliedsurkunde Fachverband Interkey

Mitglied im Fachverband Interkey

Wir freuen uns seit 1. Mai 2018 offizielles Interkey Mitglied zu sein. Im Rahmen der Jahrestagung in Göttingen konnten die Gesellschafter Marcel Henninger und Alberto Pereira am 11. Mai 2018 die Mitgliedsurkunde stellvertretend für alle Mitarbeiter der MAH Schließtechnik Hessen GmbH in Empfang nehmen.
MAH Schliesstechnik Büro

MAH Store Eröffnung am Hauptsitz

Zum 1. März 2018 eröffnen wir unseren MAH Store an unserem Hauptsitz in Frankfurt: MAH Schließtechnik Hessen GmbH, Jugenheimer Straße 48A, 60528 Frankfurt. Seien Sie unser Gast und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten und Aktionen.
MAH auf der Baumesse 2017

Vierte Baumesse in Darmstadt

Wir auf der vierten Darmstädter Baumesse.